Empfangsdienst

Nichts ist wichtiger als der erste Eindruck!

Der Empfang in Ihrem Betrieb ist Ihr Aushängeschild, bedenken Sie, dass die Mitarbeiter im Empfangsbereich meist die ersten sind die mit Kunden, Besuchern und wichtigen Geschäftspartnern in Verbindung treten. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deshalb ist kompetentes und freundliches Personal im Empfangsbereich jedes Unternehmens wichtig.

Wir schulen unsere Mitarbeiter am Empfang auf Wachsamkeit und vertrauensbildende Umgangsformen. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir viel Wert auf Fachkompetenz und Erfahrung, sowie auf ein gepflegtes und sicheres Auftreten. Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen.

Der Empfangsdienst ist ein integrierter Part Ihres Sicherheitskonzepts. Dieses Personal wird nach einem Leistungsverzeichnis gewählt, welches wir vorher zusammen detailliert festgelegt haben. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung. Unser Empfangspersonal ist genau auf diesen vielfältigen Job ausgebildet. Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen und Wünsche. Durch ein kompetentes Empfangspersonal werden Ihre Mitarbeiter entlastet. Auf Wochen, Monate und Jahre gerechnet spart das Empfangspersonal Ihnen sehr viel Zeit, da Sie Anrufe entgegennehmen und auch Kunden begrüßen. Das saubere Auftreten unseres Empfangsdienstes gibt Ihren Mitarbeitern und Besuchern das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Besucherempfang

Betreuung durch geschulte mehrsprachige Mitarbeiter

Mitarbeiter Besucherservice

Infoservice, Ausgabe von Ausweisen, Schlüsselverwaltung

Raumplanung

Buchen und Bewirtschaften von Räumen

Sicherheit

Zutrittskontrolle der Besucher, Kunden, Mitarbeiter und Fremdfirmen